Freitag, 1. Januar 2016

26 Days

Kia Ora und Willkommen auf meinem Blog!



Ich bin Gizem, 15 Jahre alt  und besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums. Am 26.Januar 2016 fliege ich mit Study Nelson für 3 Monate nach Wellington, Neuseeland. Dort werde ich das Heretaunga College for Girls and Boys besuchen was eine Reitanlage und eine Golfanlage besitzt. Habe zwar eine Pferdeallergie, aber was ist das Leben ohne Risiken :D. Schuluniform ist Pflicht was einer der Gründe ist warum ich mich für diese Schule entschieden hab. Ebenfalls werde ich dort die Schulklassen Year 11-13 besuchen.
Wellington ist die Hauptstadt Neuseeland's mit 491.000 Einwohnern, was bei einer Landbevölkerung von 4,60Mio ziemlich viel ist. Ich bin sehr aufgeregt und kann es nicht glauben das es nur noch 26Tage sind, es wirkt so irreal das ich in 3 1/2 Wochen in einem Flieger zum Ende der Welt sitzen werde.

Happy New Year🎉


Keine Kommentare:

Kommentar posten